FP-Fußball

 

Nicht nur das „passive“ Erleben der "Elf vom Niederrhein" reicht vielen Fans und Mitgliedern im FPMG Supporters Club aus, sie wollen es den „Idolen“ auf dem Rasen gleich tun und treten mit schöner Regelmäßigkeit vor den Ball. Viele mit Sicherheit in Vereinen, wo sie sich jedes Wochenende packende Duelle auf den unterschiedlichsten Bolzplätzen der Republik liefern. Jedoch gibt es auch eine Vielzahl an Fans, die eben keine große Lust auf fixe Trainingszeiten und endlose Sonntage auf dem Ascheplatz haben.

 

Diese Jungs und Mädels sind hiermit angesprochen!

Das FPMG hat bereits seit vielen Jahren eine eigene und durchaus erfolgreiche Fußballmannschaft! Diese trifft sich zweiwöchentlich für 1,5 Stunden um auf dem neuen Bolzplatz am FanHaus gegen den Ball zu treten. Es handelt sich hierbei um eine lockere Veranstaltung, bei der jeder ein gern gesehener Gast ist, ganz gleich wie groß seine fußballerischen Fähigkeiten auch seien mögen.

 

Gekickt wird immer alle zwei Wochen montags ab 20:00 Uhr!

Neben diesen regelmäßigen Treffen, nimmt das FPMG-Fußballteam an unterschiedlichsten Turnieren innerhalb der Gladbacher Fanszene sowie überregional teil. Hierbei steht jedoch ganz klar der Spaß im Vordergrund!

 

Solltest auch du Lust haben, einmal für oder mit den Jungs und Mädels vom Fanprojekt zu kicken, dann melde dich einfach bei unserem Fußballteam-Beauftragten Thomas Schaballa  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Dieser ist auch der richtige Ansprechpartner falls ihr noch eine Mannschaft für ein Freundschaftsspiel oder einen zusätzlichen Turnierteilnehmer sucht. Also gebt euch einen Ruck und überzeugt euch davon, dass Borussias Fans nicht nur im Stadion, sondern auch am Ball ein einmaliges Erlebnis sind.