Hier findet ihr uns!

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern!

 

Zu Fuß:
Erreichbar ist das FanHaus über die Gladbacher Straße, Höhe Dahlener Heide direkt hinter der ehemaligen Bushaltestelle! Durch die Tür in der Schallschutzwand oder über den Parkplatz P3 bzw. über den Fußweg durch den kleinen Wald am Messeglände.
 
Anreise per PKW:
Direkt am FanHaus befindet sich der Pufferparkplatz "Messegelände". Das Parkticket kostet hier 10 Euro. Von den offiziellen Parkplätzen P4-P7 ist es (leider) ein gutes Stück zu laufen (siehe Karte). ABER die Strecke Nordkurve -> FanHaus ist aber auch nicht viel weiter als früher vom Fanladen zum Bökelberg-Nordeingang! Alternative: Dauerparkplätze! (siehe weiter unten).
 
Anreise mit dem Zug bzw. Shuttle/Linienbusse:
Ab MG Hbf: Mit der Bus Linie 17 bis zur "Dahlener Heide". NICHT "Am Nordpark" oder "Am Borussia-Park" aussteigen, sondern eine Haltestelle weiter!
 
Ab Rheydt Hbf: Mit dem Shuttlebus bis Haltestelle DORTHAUSEN. Bitte den Busfahrer rechtzeitig informieren! Seit April 2013 ist das Aussteigen direkt am FanHaus nicht mehr möglich.
 
Abends fährt die Linie 17 um 19:29 Uhr, 19:59 Uhr, 20:29 Uhr und 21:29 Uhr usw. direkt vor der Tür zurück in Richtung Altstadt!

 

Saisonparkplatz am FanHaus:
Das Fanprojekt vermietet in Zusammenarbeit mit der PPG 36 Stellplätze direkt am FanHaus als günstige Dauerparkplätze. Im Gegensatz zu den Preisen auf P2 und P3 kostet der Parkplatz dort anstatt 225 € nur 195 € pro Saison. Fans, die bereits einen Dauerparkplatz auf P4 hatten und jetzt auf P2 oder P3 "umziehen" wollen, können noch "umbuchen" und sich einen Parkplatz direkt am FanHaus sichern. Der zusätzliche Weg über den neu gebauten Fußweg durch den kleinen Wald am Messeglände über den neuen P3 beträgt maximal 300 Meter.

 

Wer einen der begehrten Plätze für seine Fahrgemeinschaft, den Fanclub, oder sich alleine sichern möchte, oder aber einen bestehenden Parkplatz umbuchen möchte, wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!