Das Team vom Infostand

 

Wie bereits in der letzten Saison begonnen führen wir die Reihe „Mitarbeiter des Monats“ fort, in der wir in unregelmäßigen Abständen die Angestellten und ehrenamtlichen Helfer des Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Clubs vorstellen, die vor und hinter den Kulissen unter der Woche und an den Spieltagen getreu dem Motto „von Fans - für Fans“ mit Vollgas im Einsatz für euch sind. Heute lenken wir wieder den Blick vom FanHaus weg hinein ins Stadion.

 

Denn neben den Gästefanbetreuern verrichtet dort eine weitere Mannschaft verlässlich bei jedem Heimspiel ihre Arbeit im Dienste der Fans: die Helfer im Infostand des FPMG.

 

Selbiger befindet sich hinter der Nordkurve in der Ecke Nordwest in Höhe des Blocks 19, durch den Werbewürfel mit dem Logo des FPMG auf dem Dach, ist der Infostand nicht zu verfehlen. Hier könnt ihr auch die Fanbetreuung finden und eure Fragen loswerden.

 

Im Infostand verkauft das FPMG Restkarten (falls vorhanden) für anstehende Auswärtsspiele, die Auswärtsdauerkarte (AWDK) kann abgeholt werden, und über gemeinsamen Gruppenfahrten, egal ob per Bus oder Zug, kann man sich ebenfalls informieren. Denn es gibt doch auch in der heutigen Zeit immer noch viele, die nicht ihre gesamten Bestellungen und Buchungen per Mail, Internet oder Telefon durchführen möchten und denen ein persönliches Gespräch einfach lieber ist. Und wer dazu nicht das FanHaus aufsuchen kann, dem wird im Infostand dann meistens für beide Seiten zufriedenstellend geholfen. Allerdings zaubern können auch diese Helfer nur selten, und Karten für ausverkaufte Spiele werde dort ebenfalls nicht gedruckt.

 

Des Weiteren findet ihr hier auch exklusive und günstige Fanartikel des FPMG, die man sich im Online-Shop hier zwar schon mal anschauen kann, aber manchmal muss "Fan" eben doch kontrollieren, ob ihm das T-Shirt in Größe L auch wirklich noch passt.

 

Im Allgemeinen erfreut sich der Platz vor dem Infostand mittlerweile als Anlaufstelle und Treffpunkt immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, sind doch die Bierstände nicht weit! Wer noch nicht im Infostand vorbeigeschaut hat: Unbedingt nachholen!

 

 

Weitere Mitarbeiter des FPMG: KLICK HIER!