Unterhaltsames "Vorspiel" mit Oscar Wendt und Max Kruse

Kruse / WendtAn diesem Mittwochabend waren Oscar Wendt und Max Kruse im FanHaus zu Gast, um sich beim altbewährten „Vorspiel“ in lockerer Atmosphäre den Fragen der Fans zu stellen und das ein oder andere zu berichten, was vielleicht nicht in einem offiziellen Interview geäußert wird. Allein die „Zuschauerzahl“ zeigte – wer hätte es anders gedacht – dass es sich bei den beiden um absolute Publikumslieblinge handelt, denn das FanHaus platze aus allen Nähten und ließ an den Zustand an Spieltagen erinnern.

 

Ob beim Bericht über seine bisherigen Vereine, den Karrieresprung durch den Wechsel von Kopenhagen nach Mönchengladbach oder der Geschichte über einen weiteren verschossenen Elfmeter – Oscar Wendt konnte durch seinen besonderen Humor und seine sympathische Art überzeugen. Und das in richtig gutem Deutsch. Respekt!

 

Warum in Max Kruse musikalisch ein Rapper steckt und mit wem er beim Torwandschießen im Aktuellen Sportstudio gewettet hat, bleibt nur den anwesend gewesenen Fans vorbehalten.

 

Wenn ihr demnächst auch einmal dabei sein wollt, wenn sich einer unserer Spieler von einer etwas privateren Seite zeigt, dann kommt gerne einfach mal vorbei. Das nächste Vorspiel findet schon in einer Woche, am Mittwoch, den 04.12. mit Tony Jantschke und Patrick Herrmann statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Faprojekt Mönchengladbach